Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25578
    Christiane Rogl
    Administrator

      Suchst Du oder kannst Du eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
      Ab ICE-Bahnhof Kassel oder ab/bis Bahnhof Zierenberg wird oft angefragt.
      Dann melde Dich bei Biodanza-mitte unter “Mein Konto” an und schreib hier in dieses Forum (bitte möglichst mit Deinen Kontaktdaten).
      Wir wünschen eine gute und leichte Anfahrt.

      #25579
      Christiane Rogl
      Administrator

        Hilde kommt mit dem Zug von Stuttgart und landet 16.11 Uhr in Kassel Wilhelmshöhe. Wer teilt ein Sammeltaxi mit ihr?
        Kontakt: hilde.noeren@gmx.de

        #25586
        MJ
        Teilnehmer

          Hi ihr lieben tanzenden Menschen.

          Ich bzw. wir kommen aus Karlsruhe. Sind in der aktuellen Ausbildungsgruppe. Aber gerade so bisl ohne passendes Auto.

          Daher die Frage … Hat jemand noch 1 bis idealer Weise sogar drei Plätze frei? Do-So. Liebste Grüße eure Mittänzerinnen

          Miri, Isabel und Marusa. 🙏🏼💕💃🏼👯

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.