Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Suchst Du oder kannst Du eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
    Ab ICE-Bahnhof Kassel oder ab/bis Bahnhof Zierenberg wird oft angefragt.
    Dann melde Dich bei Biodanza-mitte unter “Mein Konto” an und schreib hier in dieses Forum (bitte möglichst mit Deinen Kontaktdaten).
    Wir wünschen eine gute und leichte Anfahrt.

Benutzer-Avatargcbrockelt
    Teilnehmer

Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit zum Sommercamp ab Stuttgart 23.6. Freitag und So 25.6  zurück. Ist ja noch bisle Zeit 😊

Gabi Brockelt

Ursula Faber sucht für Freitag, 23.6. eine Mitfahrgelegenheit aus 73732 Esslingen: ufaber@posteo.de
      (und Rückfahrt am Sonntag)

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Benutzer-AvatarChristiane Rogl.
      Benutzer-Avatargcbrockelt
      Teilnehmer

Komme jetzt mit der Bahn.

Gabi Brockelt

Benutzer-AvatarBernd
        Teilnehmer

Ich starte ab Mainz am Freitag gegen 15.00 und fahre am Sonntag nach Ende zurück. Kann 3 Personen mitnehmen. Bernd seifried,  Seifriedtue@yahoo.de, 017688177700

Hallo, ich komme am Donnerstag um 16:00 Uhr in Zierenberg mit der Bahn an. Kann mich jemand von dort mitnehmen zum Seminar Haus? Oder sind noch andere von euch da und wir nehmen uns gemeinsam das Sammeltaxi?

Ihr könnt euch bei mir melden unter besenrein33@gmail.com

Liebe Grüße, Susanne

Judith und Frank-Rüdiger suchen eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag ab 17h ( der Zug von Nürnberg/Würzburg kommt 16.34!? an) ab Kassel/Wilhelmshöhe am Donnerstag! Handynummer Judith:0176 78013463 – 🥰danke

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.