#15631
iris
Teilnehmer

Verbindung-Verbundenheit war das Thema meiner letzten Vivencia Ende Oktober, (bei der ich nebenbei angemerkt meine letzte Supervision hatte und damit jetzt zertifiziert bin!)

Als ob ich es geahnt hätte…

Tatsächlich fällt es mir schwer, die Verbindung zu mir selber gut zu halten. Zu meiner Gruppe halte ich  den Kontakt, indem ich jeden Sonntag per Mail einen Gedanken vertiefe und mit einer schönen Musik würze. Es wird mir sehr gedankt! Und mir tut es gut, einen Anker zu haben.

Und ich bin froh über das Angebot von Magic Moments, um wieder ins Fühlen zu kommen!

Ja, Katrin, der Winter, die Auszeit, ist nicht tatenlos, es kann bewusst gestaltet werden. Den Frühling, die Zeit, wenn es wieder losgeht, vorzubereiten. Danke für diesen Gedanken!

Mir fehlen Umarmungen…

also fühlt euch von mir umarmt

Iris