Biodanza-Sonntagsmatinée

Der Tanz des Lebens
Biodanza bringt Lebesfreude, Genuss und Entspannung in dein Leben. Wir tanzen allein, zu zweit und in der Gruppe. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn Du Freude an Musik, Tanz und Begegnung hast und aufgeschlossen für etwas Neues bist, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Termine 2020:

11. Oktober mit Martina
8. November
13. Dezember

jeweils, 11.00 – 13.00 Uhr

Ort: “Biodanzaraum”, Am Kriegsbergturm 37, Stuttgart

Preis: 16 € pro Veranstaltung

Leitung: Biodanza-Team

Christine Welter, Stuttgart

Martina Jochem, Herrenberg

Das Biodanza-Team bietet in Stuttgart einmal monatlich
sonntags eine offene Vivencia an.


Christine Welter: offene Biodanza-Angebote sowie Leitung der Wochengruppe in Stuttgart
“Biodanza: die Art der Begegnungen, die Freude am Tanzen, Lebensfreude vermitteln – eine Kombination, die mich begeistert!”

Martina Jochem: offene Biodanza-Angebote in Stuttgart
“Biodanza gibt mir die Möglichkeit all meine Gefühle auszudrücken. Bei Biodanza fühle ich mich zuhause und gut aufgehoben im “Kreis der Menschheit”.