“Biodanza & Selfcare-Ritual für Frauen”

Mir selbst Berührung schenken. Liebevoll, achtsam, wertschätzend, bewusst.

Bis zu 800 mal am Tag berühren wir uns selbst, meist unbewusst, um uns zu beruhigen, zu halten, zu orientieren, zu bestärken. Solche Berührungen sind lebenswichtig.

Damit unsere Eigenberührungen tiefgründig heilsam wirken können, braucht es unsere bewusste, achtsame Liebe.
Erlaube ich, mir selbst Berührung zu schenken wie für einen geliebten Menschen?

In diesem Workshop öffnen wir einen besonderen Zugang zu unseren Lebensquellen.
Durch den Tanz und ein liebevolles Berührungs-Ritual füllen wir uns, werden das Gefäß, aus dem wir auch wieder schöpfen können.

Biodanza Online-Workshop
Tanz und Ritual für Frauen

Samstag, 6. März, 10 – 18:30 Uhr

Inhalt:
– 2 Zoomtreffen zu jeweils ca. 2 – 2,5 Stunden
– ein Selfcare-Ritual in einer Solozeit am Samstag Nachmittag
– ritueller Austausch untereinander

.

Anmeldeformular

[]
1 Step 1
Ich buche verbindlich folgendes Seminar:
Biodanza & Selfcare Ritual, Samstag, 6. März 2021, Kosten 48,-€
mit Barbara Schlender & Bettina Wessolowski

Teilnahmebedingungen
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

“Deep down inside of me
        there´s a fire going on!”

Biodanza-Online Workshop

Während der Zoom-Treffen wird es, neben dem gemeinsamen Tanzen und Impulsen zum Thema, Raum für den Austausch in Kleingruppen geben.

1. Vivencia 10 – 12 Uhr

Solo-Zeit für jede Frau  nachmittags zu hause

2. Vivencia 16 – 18:30 Uhr

Der Frauenworkshop ist nur als gesamter Workshop buchbar.

Preis: 48,-€

Der Workshop ist in Kooperation mit Biodanza Mitte und NaturundSeele.com