“Tanze Dein Leben!”

Ein paar Tage Auszeit für Körper, Geist & Seele
bei Sonne, Wasser und  Ruhe …

Das lauteste Geräusch in der Nacht ist das plätschernde Wasser des Bodensees. Am Tag schweift der Blick über die täglich neu zu entdeckende Seeoberfläche Richtung Bergwelt.

Das „Zeppelin – Haus am Bodensee“ liegt inmitten eines großen Parks in unverbauter Lage, direkt am Ufer des Bodensees, in Fischbach, ein Ortsteil von
Friedrichshafen. Ein verwunschener Platz mit dem Charme vergangener Jahrzehnte. Eine Oase der Ruhe.

Hier ist es möglich, tief einzutauchen in die besondere Atmosphäre dieses Ortes und Ruhe zu finden. Unterstützt durch Musik, Bewegung und Begegnung lassen wir den Alltag hinter uns und kreieren in dieser Woche eine Oase des Ausruhens, der Freude und der Lebendigkeit. Wir verbinden uns mit der Lebensfreude und Fülle, unserem Lachen und unserem Genuss. Tauchen ein in das Glück von Urlaub und können mit neuer Energie nach Hause zurückkehren.

Neben dem Tanz drinnen und draußen gibt es viel Zeit zum Schwimmen, Rad fahren, Wandern, Faulenzen und die Seele baumeln zu lassen.

Bei Fragen zu Angebot, Anmeldung und Buchung schreib uns gerne oder ruf uns bitte an:
05606 – 5633 368

Seminarleitung: Barbara Schlender & Erhard Söhner

Beginn: Sonntag, 23. August 2020 mit dem Abendessen, 18:00 Uhr
Ende:
Freitag, 28. August 2020 nach dem Mittagessen, ca. 13:00 Uhr

Seminarkosten  360,- Euro Frühbuchpreis bis 15. April 2020; danach 395 Euro
(Darin enthalten: die Organisation des Biodanza-Urlaubs und die Biodanza-Angebote)
Hinzu kommen die individuellen Kosten für die An- und Abreise, sowie Übernachtung und Verpflegung.

Übernachtung und Verpflegung (Frühstück und Abendessen): pro Person im Doppelzimmer: 410,- bis 432,- Euro;
Einzelzimmer mit Etagenbad 365,- Euro; Einzel-Appartment 495 Euro
Hinweis: die genauen Preise für die Unterkunft liegen uns erst Angang November 2019 vor!

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 100,- € fällig;
Der Restbetrag der Seminargebühr plus die Kosten für Übernachtung und Verpflegung bis spätestens 30 Tage vor Seminarbeginn. Beachte dazu bitte auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Buchung.