Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    angelabopp
    Teilnehmer

Hallo liebe Silvia! Ich würde auch gerne wieder mitfahren. Planst Du mich bitte mit ein!?! Danke fürs Vorbereiten! Ich freue mich auch aufs Wiedersehen!!!Angela

Silvia Bauer
    Teilnehmer

Liebe Angela und liebe Sabine, wir sind gemeinsame im Taxi! LG Silvia

Judith Pitzer-Menn
    Teilnehmer

Liebe Silvia,wir wollten auch gerne mit im Taxi,sind aber erst 17.12h von Berlin kommend da!bitte um kurze Antwort,liebe Grüße Judith und Frank

Silvia Bauer
    Teilnehmer

Liebe Taxi-Crew, dann bestelle ich – wenn das für alle passt – das Taxi um 17:15 Uhr. Falls sich niemand meldet werde ich das so organisieren. LG Silvia

SabineBerlin
    Teilnehmer

Liebe Silvia, vielen lieben Dank für Deine Mühe mit der Taxi-Orga! Ich finde es super, wenn wir Judith und Frank auch noch mitnehmen können.

Herzliche Grüße und bis bald, Sabine

PS: Bist Du auch in dem ICE 848  aus Berlin?

gerhard.krumbach
    Teilnehmer

Liebe Tanz-HeldInnen,

ich habe ein Taxi bestellt von Zierenberg Bahnhof ins Tagungshaus Lebensbogen für Freitag 16.00 Uhr. Wenn noch Jemand von Euch mitfahren möchte, herzliche Einladung! Ich freue mich auf unseren Event! Bis bald  Gerhard aus Heidelberg

Silvia Bauer
    Teilnehmer

Liebe Held*innen,

schweren Herzens melde ich mich vom kommenden Wochenende bei Euch ab. Bin mit einer Bronchitis beschäftigt (Corona-Test negativ ; ) und brauche noch ein bißchen zum Heilewerden…

Das Taxi für Lucia, Frank, Judith, Angela und Sabine bestelle ich zu 17.15 Uhr bei Burkhard Meyer Fahr- und Kurierdienst – Telefon: 05606 5516616.

Liebste Grüße, ich tanze im Herzen mit Euch und freue mich auf den Dezember,

Silvia

angelabopp
    Teilnehmer

Liebe Silvia! Das tut mir leid! Danke für die Orga für die “Restcrew”! Von Herzen alles Liebe und Gute Besserung! Angela

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.