Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Igor Oehlschläger
    Teilnehmer

Hallo Rosa,

ich komme vermutlich aus Bielefeld und könnte von dort gut mit der Regio nach Paderborn fahren. Demnach würde ich gerne bei dir mitfahren. Wie vernetzen wir uns?

Am besten per Telefon?015771193282 ist meine Nummer ;)

Liebe Grüße

Igor

angelabopp
    Teilnehmer

Hallo hier ist Angela! Ich komme um 17.16 in Kassel oder um 18.00 in Zierenberg Bahnhof an. Hat jemand Zeit und Gelegenheit mich “aufzusammeln” und zum Seminarhaus zu bringen ? Ich habe nachgeschaut mit dem Auto dauert es nur knappe 5 Minuten… Das wäre klasse…weil ich bis jetzt nicht erfahren konnte ob in Zierenberg ein Taxistand ist. Viele liebe Grüße und bis bald!

claudihahn
    Teilnehmer

Hallo liebe Taxi-Mitfahrer*innen, wir werden um 17 Uhr am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe am Blumenladen (Seitenausgang) abgeholt. Falls ihr mich unterwegs noch erreichen wollt/müsst, hier noch meine Handynummer: 0176-31037601. Bis bald <3

Judith Pitzer-Menn
    Teilnehmer

Hallo Claudia,wir wollten nur nachhören,ob noch Platz im Taxi für uns beide ist?wir sind auch um die Zeit am Blumenladen,kommen um 16.34 von Nürnberg an!oder kannst du mir sagen,ob du ein bestimmtes Taxi bestellt hast?sonst fahren wir mit einem 2.Taxi und könnten auch noch jemanden mitnehmen!lg Judith und Frank-Rüdiger

claudihahn
    Teilnehmer

Liebe Judith, es ist auf jeden Fall ein Großraumtaxi mit insgesamt acht Plätzen bestellt (wobei ein Platz vermutlich für den Fahrer ist). Fest eingeplant habe ich jetzt Silvia, Sabine sowie zwei weitere Frauen, die über Erhard angefragt hatten, und mich. @Javier und @Gabriele: Könnt ihr mir bis Donnerstag, 12 Uhr Bescheid sagen, ob ihr mitfahren wollt? Sonst würde ich die Plätze an Judith und Frank-Rüdiger freigeben, wenn ich nix mehr höre, ok? Das Taxiunternehmen wurde vom Tagungshaus empfohlen: Burkhard Meyer, Tel. 05606 5516616

Silvia Bauer
    Teilnehmer

Liebe Claudia, ich bin morgen um 17 Uhr am Taxi. Ich freue mich auf Euch! LG Silvia Alma

gerhard.krumbach
    Teilnehmer

Hallo HeldInnen, ich komme morgen in Zierenberg Bahnhof voraussichtlich um 16.00 Uhr an (lt. Fahrplan, bei den angekündigten Stürmen weiß man allerdings nicht, wie pünktlich die Züge fahren können). Könnte Einer/Eine mich mit dem Auto mit hoch zum Tagungshaus nehmen? Oder kommt noch Jemand um diese Zeit (jedenfalls nach Plan) mit dem Zug an und wollte zusammen im Taxi mit hochfahren?

In Vorfreude auf unser Treffen  Gerhard

javierb
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden und benötige den Platz im Taxi nicht mehr. Danke nochmal für das Angebot.

Bis ganz bald auf der Tanzfläche

Javier

Lucia Lenters
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auch noch nach einer Mitfahrgelegenheit morgen, ist jetzt etwas spontan aber freue mich falls was klappt. Komme gegen 16:30 in Kassel-Wilhelmshöhe an.

Falls es noch jmd. liest auch gern per sms melden: 01573 0465715

Bis morgen

Lucia

wienstruck2
    Teilnehmer

Huhu. Fahre um 17:40 in KS Wilhelmshöhe los. Falls jemand noch vom Bahnhof Wilhelmshöhe oder Zierenberg einen Lift braucht, dann melde dich bitte direkt bei mir.

Lieben Gruss

Silke

0176 57 56 8100

claudihahn
    Teilnehmer

Liebe alle, würde am Freitag, 17.07. wieder um 17 Uhr ein Taxi von Wilhelmshöhe zum Lebensbogen bestellen. Mag sich wieder jemand das Taxi mit mir teilen? Liebe Grüße, Claudi 0176 31037601

Lucia Lenters
    Teilnehmer

Hey ihr Lieben,

fährt eine*r von euch aus dem Raum Hannover / Bremen / Niedersachsen oder aus Münster Umgebung mit dem Auto in den Lebensbogen und kann sich vorstellen mich mitzunehmen? Ansonsten würde ich mir auch ein Taxi von Kassel Wilhelmshöhe aus teilen.

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem Zelt für das Wochenende, vielleicht kannst du dir vorstellen mir eins für das Wochenende mitzubringen und zu leihen?

Freue mich über Rückmeldung, 01573 0465715

Liebe Grüße, Lucia

claudihahn
    Teilnehmer

Liebe Taxi-Crew, ich kann bei dem nächsten Treffen der Held*innenreise leider nicht dabei sein. Vielleicht mag jmd. die Orga des Taxis übernehmen? Burkhard Meyer Fahr- und Kurierdienst – Telefon: 05606 5516616. Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit!!! Claudi

Silvia Bauer
    Teilnehmer

Liebe Claudi, vielen Dank für die Erinnerung! Ich übernehme gerne die Taxibestellung ab Kassel-Wilhelmshöhe am Freitag um 17 Uhr. Bitte meldet Euch bei mir bis Mittwoch, 23.9. Schön, dass wir uns alle wiedersehen! LG Silvia

SabineBerlin
    Teilnehmer

Liebe Silvia, danke dass Du die Orga übernimmst! Ich wäre gern wieder dabei. Komme um 16.35 an. Sind wir im selben Zug?

Liebe Grüße, Sabine

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.