Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Erhard Söhner
    Verwalter

Suchst Du oder kannst Du eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
    Dann melde Dich bei Biodanza-mitte unter “Mein Konto” an und schreib hier in dieses Forum.
    Wir wünschen Dir und Euch eine gute Anfahrt.

Ihr Lieben !

Ich suche  eine Mitfahrgelegenheit für “HeldInnen-Reise 2020” von Frankfurt /Bad Vilbel  aus ;  eventuell auch von Kassel Hauptbahnhof zum Tagungsort  – und  jeweils zurück …

Dankeschön !
    Gabriele

claudihahn
    Teilnehmer

Liebe alle,

wer mag sich am 28.02.20 ein Taxi ab Kassel-Wilhelmshöhe, Abfahrt 17 Uhr, mit mir teilen?

LG Claudi (claudihahn@gmx.net)

Silvia Bauer
    Teilnehmer

Liebe Claudi, gerne, bin dabei. silvia_bauer@gmx.de

claudihahn
    Teilnehmer

Gerne Silvia :-) Ich habe gerade mit dem Taxiunternehmen telefoniert: Insgesamt können 8 Personen mitfahren. Es gibt also noch weitere Plätze, falls noch jmd. Interesse hat. LG Claudi

Anonym

Hallo Heldinnen und Helden,

ich hätte 2 -3 Plätze im PKW frei und könnte am 28.02. jemanden von Paderborn nach Zierenberg zur Helden/innen-Reise mitnehmen. Natürlich auch zurück.
    Liebe Grüße Rosa Wahl

javierb
    Teilnehmer

Hallo ihr lieben Heldinnen und Helden,

ich suche für den 28.02. eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart / Ludwigsburg nach Zierenberg.

Sollte keiner hier aus der Gegend fahren, dann würde ich mit dem Zug nach Kassel kommen und gerne in dem Taxi von Claudi mitfahren,
    sofern das dann noch geht.

Liebe Grüße

Javier

claudihahn
    Teilnehmer

Super, das Taxi darf gerne voll werden ;-) Falls Javier und Gabriele mitfahren, wären noch zwei weitere Plätze zur Verfügung. Liebe Grüße <3

SabineBerlin
    Teilnehmer

Hallo Ihr Reisegefährtinnen und -gefährten!

Sabine aus Berlin kommt auch am Freitag angereist und würde gern noch mit dem Sammeltaxi mitfahren. Bin planmäßig ab 16.30 in Kassel-Wilhelmshöhe.

Wo wird der Treffpunkt sein – beim Blumenladen hinter dem Bahnhof?

Liebe Grüße, bis bald, Sabine

Judith Pitzer-Menn
    Teilnehmer

Liebe MitheldInnen,wir,Frank und Judith,kommen am Freitag,28.2.,um 16.34h mit dem Zug von Nürnberg in Kassel-Wilhelmshöhe an und würden uns gerne für die Weiterfahrt  mit anderen ein Taxi teilen oder bei jemandem mitfahren!wir kämen auf die Rückseite des bekannten Blumenladens!bitte Bescheid bei Interesse,danke und bis bald,Judith und Frank-Rüdiger

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

gibt es am Sonntag,  1.3., nach 15h eine Möglichkeit mit nach Kassel- Wilhelmshöhe zum Bahnhof zu fahren?

Bis bald!

Tanzende Grüße von

Gabriele

wienstruck2
    Teilnehmer

Huhu

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Kassel.

Bhf oder auch woanders. Kann auch in Zierenberg am Bhf einsteigen.

ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Silke

Guten Abend,

Ich biete Mitfahrgelegenheit ( 2-3 Plätze) im Auto von Marburg zum Zierenberg.

Herzliche Grüße in die Runde

Dorothea

claudihahn
    Teilnehmer

Hallo Sabine, genau der Treffpunkt ist am Blumenladen und du kannst gerne mitfahren. Je nachdem, ob Gabriele und Javier noch mitfahren oder nicht, würde es auch Platz für Judith und Frank geben ;-)

Larissa Kviring
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich könnte einen Platz von Stuttgart aus anbieten :)

Falls jemand mit möchte, gerne über l.kviring@gmx.de bei mir melden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.