Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #6642
    Erhard Söhner
    Verwalter

    Suchst Du oder kannst Du eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
    Dann melde Dich bei Biodanza-mitte unter “Mein Konto” an und schreib hier in dieses Forum.
    Wir wünschen Dir und Euch eine gute Anfahrt.

    #11329

    Ihr Lieben !

     

    Ich suche  eine Mitfahrgelegenheit für “HeldInnen-Reise 2020” von Frankfurt /Bad Vilbel  aus ;  eventuell auch von Kassel Hauptbahnhof zum Tagungsort  – und  jeweils zurück …

     

     

    Dankeschön !
    Gabriele

    #11765
    claudihahn
    Teilnehmer

    Liebe alle,

    wer mag sich am 28.02.20 ein Taxi ab Kassel-Wilhelmshöhe, Abfahrt 17 Uhr, mit mir teilen?

    LG Claudi (claudihahn@gmx.net)

    #11786
    Silvia Bauer
    Teilnehmer

    Liebe Claudi, gerne, bin dabei. silvia_bauer@gmx.de

    #11788
    claudihahn
    Teilnehmer

    Gerne Silvia :-) Ich habe gerade mit dem Taxiunternehmen telefoniert: Insgesamt können 8 Personen mitfahren. Es gibt also noch weitere Plätze, falls noch jmd. Interesse hat. LG Claudi

    #11906
    Anonym

    Hallo Heldinnen und Helden,

    ich hätte 2 -3 Plätze im PKW frei und könnte am 28.02. jemanden von Paderborn nach Zierenberg zur Helden/innen-Reise mitnehmen. Natürlich auch zurück.
    Liebe Grüße Rosa Wahl

    #11990
    javierb
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben Heldinnen und Helden,

    ich suche für den 28.02. eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart / Ludwigsburg nach Zierenberg.

    Sollte keiner hier aus der Gegend fahren, dann würde ich mit dem Zug nach Kassel kommen und gerne in dem Taxi von Claudi mitfahren,
    sofern das dann noch geht.

    Liebe Grüße

    Javier

     

    #12026
    claudihahn
    Teilnehmer

    Super, das Taxi darf gerne voll werden ;-) Falls Javier und Gabriele mitfahren, wären noch zwei weitere Plätze zur Verfügung. Liebe Grüße <3

    #12121
    SabineBerlin
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Reisegefährtinnen und -gefährten!

    Sabine aus Berlin kommt auch am Freitag angereist und würde gern noch mit dem Sammeltaxi mitfahren. Bin planmäßig ab 16.30 in Kassel-Wilhelmshöhe.

    Wo wird der Treffpunkt sein – beim Blumenladen hinter dem Bahnhof?

    Liebe Grüße, bis bald, Sabine

    #12316
    Judith Pitzer-Menn
    Teilnehmer

    Liebe MitheldInnen,wir,Frank und Judith,kommen am Freitag,28.2.,um 16.34h mit dem Zug von Nürnberg in Kassel-Wilhelmshöhe an und würden uns gerne für die Weiterfahrt  mit anderen ein Taxi teilen oder bei jemandem mitfahren!wir kämen auf die Rückseite des bekannten Blumenladens!bitte Bescheid bei Interesse,danke und bis bald,Judith und Frank-Rüdiger

    #12317

    Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

    gibt es am Sonntag,  1.3., nach 15h eine Möglichkeit mit nach Kassel- Wilhelmshöhe zum Bahnhof zu fahren?

     

    Bis bald!

    Tanzende Grüße von

    Gabriele

     

     

     

     

    #12364
    wienstruck2
    Teilnehmer

    Huhu

    ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Kassel.

    Bhf oder auch woanders. Kann auch in Zierenberg am Bhf einsteigen.

     

    ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

    Silke

    #12395

    Guten Abend,

    Ich biete Mitfahrgelegenheit ( 2-3 Plätze) im Auto von Marburg zum Zierenberg.

    Herzliche Grüße in die Runde

    Dorothea

    #12451
    claudihahn
    Teilnehmer

    Hallo Sabine, genau der Treffpunkt ist am Blumenladen und du kannst gerne mitfahren. Je nachdem, ob Gabriele und Javier noch mitfahren oder nicht, würde es auch Platz für Judith und Frank geben ;-)

    #12492
    Larissa Kviring
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    ich könnte einen Platz von Stuttgart aus anbieten :)

    Falls jemand mit möchte, gerne über l.kviring@gmx.de bei mir melden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.