Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #15268
    Erhard Söhner
    Verwalter

    Suchst Du oder kannst Du eine Mitfahrgelegenheit anbieten?
    Dann melde Dich bei Biodanza-mitte unter “Mein Konto” an und schreib hier in dieses Forum.
    Wir wünschen Dir und Euch eine gute Anfahrt.

    #16367
    nils.babion
    Teilnehmer

    Hallo liebe Ausbildungsgruppe,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Freitag den 26.03. gegen 17 Uhr von Kassel-Wilhelmshöhe nach Besse und am Sonntag, den 28.03., wieder zurück zum Bahnhof. Falls jemand von euch an diesem Wochenende mit dem Auto an Heidelberg vorbei kommt und zum ersten Ausbildungswochenende fährt, können wir uns gerne die Kosten und die Fahrt teilen.

    Viele Grüße

    Nils

    #16368
    pliefeith
    Teilnehmer

    Hallo liebe Biodanza’s,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Aschaffenburg, Hanau oder Kassel-Wilhelmshöhe nach Besse.

    Das ganze Hin am Freitag dem 26.03 und am Sonntag den 28.03 zurück.

    Danke für die Hilfe!

    Bin Uhrzeit mäßig unabhängig….

    Liebe grüße

    Peter

    #16369
    Silvia Bauer
    Teilnehmer

    Hallo liebe Deepenings,

    ich werde am Freitag um 17.35 Uhr am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe sein und würde mich freuen, wenn mich jemand nach Besse mitnimmt.

    Gerne auch am Sonntag wieder dorthin zurück.

    Freue mich auf Rückmeldungen,

    LG Silvia

    PS. @Peter und Nils – wir können uns auch gerne ein Taxi teilen!

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 1 Woche von Silvia Bauer.
    #16391
    Katrin Epping
    Teilnehmer

    Hallo liebe Ausbildungsgruppe,

    ich komme aus Heidelberg und werde mit dem Auto fahren, kann dich, Nils, also auf jeden Fall zumindest auf dem Hinweg mitnehmen. Zurück weiß ich noch nicht, ob ich direkt nach HD fahre…

    Da ich von Süden komme, liegt der Bahnhof nicht wirklich auf dem Weg.

    Falls noch mehr Leute aus dem Raum HD dabei sind, ich habe Platz für insgesamt 4 Personen. Meldet euch gerne!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    #16393
    pliefeith
    Teilnehmer

    Liebe Katrin,

    das wäre super.

    Sag mir einfach wo du mich einsammeln könntest und wann. gern auch über Handy 01601549402

    Danke fürs Angebot.

    #16394
    masoz
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    kommt denn noch jemand aus dem Norden? Ich wohne in 38300 Wolfenbüttel in Niedersachsen. Ich werde mit meinem Auto anreisen und könnte noch jemanden mitnehmen, sofern die Abholung kein großer Umweg wird. Erreichbar bin ich über meine Nummer 0163/ 6950205.

    Liebe Grüße, Maike :-)

    #16444
    nils.babion
    Teilnehmer

    Hallo Katrin,

    Echt! Du kommst aus Heidelberg! Na, das finde ich schon mal sehr sympatisch :-)

    Ich hab für die Hinfahrt schon ein Zug-Ticket gebucht, aber vielleicht können wir auf den Fahrten nach Stiersbach in der nahenden Zukunft zusammen fahren. Bis Kassel mit dem Auto ist etwas lang. Ich schicke dir auch mal meine Nummer, dann können wir uns ja schon mal verbinden: 0176 / 312 39 120

    Liebe Grüße

    Nils

    #16445
    nils.babion
    Teilnehmer

    Hallo Silvia,

    lass uns sehr gerne ein Taxi teilen! Ich komme um 16:54 Uhr in Kassel-Wilhelmshöhe an. Ich kann dann einfach auf dich warten. Taxi bis Besse kostet wohl 40 €. Du kannst mich dann einfach unter 0176 / 312 39 120 erreichen. Treffpunkt könnte der Blumenladen außerhalb des Bahnhofs sein.

    Bis bald und ich freue mich sehr auf euch alle :-)

    Nils

    #16460
    Katrin Epping
    Teilnehmer

    Liebe Zugfahrer,

    wenn ich es richtig sehe, sind wir zur Zeit 4 Menschen, die gegen 17 Uhr ein Taxi zum seminarhaus brauchen. (Sylvia, Nils, Peter) und ich, da ich jetzt doch lieber den Zug nehme.
    Kommt da noch jemand dazu?

    Was meint ihr, sollen wir ein (größeres) Taxi vorbestellen?

    Euch noch eine schöne Woche

    LG Katrin

    #16463
    nils.babion
    Teilnehmer

    Hallo Katrin, Hallo Silvia, Hallo Peter,

    dann lasst uns doch gemeinsam ein Taxi nehmen. Ich denke wir sollten ein größeres Taxi vorbestellen, 4 Personen + Gepäck. Wenn ihr mir eine Rückmeldung gebt, dass ihr dabei seid, dann bestelle ich hier eins https://kassel-taxi.de/

    Lasst es mich bitte wissen.

    Einen lieben Gruß

    Nils

    #16464
    nils.babion
    Teilnehmer

    Jetzt antworte ich mir noch schnell selber,

    Schreibt ihr mir bitte noch, wann ihr ankommt, damit ich weiß, zu welcher Uhrzeit ich das Taxi bestelle?

    Ich hätte es jetzt auf 17:30 Uhr, weil Silvia ja erst um 17:35 Uhr ankommt.

    Ich freue mich von euch zu hören.

    Gruß

    Nils

    #16465
    pliefeith
    Teilnehmer

    Hallo Nils,

    danke für die Organisation!

    Ich bin planmäßig um 16:47 in Kassel-Wilhelmshöhe.

    Freu mich…

    Peter

    #16920
    lisa.nophut
    Teilnehmer

    Hallo liebe Ausbildungsgruppe, ich fahre ab Frankfurt/Main mit dem Auto nach Besse und biete eine Mitfahrgelegenheit an. Werde aber sehr wahrscheinlich nicht zurück fahren, sondern weiter nach Hannover!
    Meine Telefonnummer lautet:

    0172 6087413

    liebe Grüße Lisa

    #17083
    Merve
    Teilnehmer

    Hey liebe Alle,

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit

    am 2.7.21. ab 16h40 von KS-Wilhelmshöhe nach Besse. Gerne auch Taxi teilen.

    Sonntag dann zurück…

    Liebe Grüße, ich freue mich auf euch :) Merve

    0172 64 99 713

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.