#13352
Christiane Rogl
Verwalter

Ihr Lieben – alle, die das hier lest – ich schicke Euch meine warmen Herzensgrüße über den Äther.
Ja stimmt, so eine Heldenreise – einmal begonnen – ist nicht zu unterbrechen. Diese unsere Heldenreise ist ja in eine größere Reise eingebettet – die Reise des Lebens. Biodanza und damit auch meine “Wahlfamilie” bereichert meine grosse Lebensreise ungemein. Sogar, wenn wir gerade nicht leibhaftig in Kontakt gehen dürfen. Ich schätze Eure Imulse und auch den Kontakt untereinander sehr. Ich habe auch richtig gute, wichtige Gespräche mit meinem Buddy sowie Freude an den Naturbegegnungen. Also: ich bin dabei – virtuell, mit meinem Herzen, mit meinem ganzen Wesen. Und klar freue ich mich, wenn wir uns in “echt” irgendwann wiedersehen/wiedertanzen. Danke für das Angebot, liebe Barbara, lieber Erhard!
Ich wünsche uns allen ein leichtes Vertrautmachen mit den neuen Medien des “Age of Aquarius” und auch die Freuden, die sie bereithalten.