#13313
angelabopp
Teilnehmer

Liebe Barbara,lieber Erhardt! 

Ich bin sehr froh dieses besondere Jahr mit euch auf der Reise zu sein. Mein Arbeitgeber ( eine Klinik) hatte schon vor der letzten Regierungsentscheidung allen Mitarbeitern die Teilnahme  an großen Veranstaltungen, wie Fortbildungen und Seminaren untersagt. Ich war drauf und dran Euch abzusagen…dass ihr nun diese Entscheidung getroffen habt weiterzureisen ,nicht zu verschieben und uns alle dort abzuholen wo wir sind, begeistert mich!!! Ich bin zwar erst dieses Jahr ins 21. Jahrhundert eingestiegen mit einem Smartphone, dass ich es so schnell und so intensiv nutzen würde, hätte ich mir nicht träumen lassen ! Deshalb hoffe ich,dass ich die Technischen Lernschritte auch gut hinkriege…und bin dann sowas von bereit weiter zureisen ! Ich danke Euch sehr für eure Experimentierfreude und euren Mut auch unkonventionelle Wege zu gehen ! Ihr haltet damit viele Seelen in einem guten “mood”…Danke ! Liebe Grüße aus dem Schwabenländle eure Angela ❣